Veränderungen

4daagse

ik ben aan het trainee, de volgende marsh kan komen

102. 4Daagse Nijmegen

4.Daagse die 7. erfolgreich
4.Daagse die 7. erfolgreich die Blessuren lassen wir mal außenvor

Übersicht

Begegnung der zotteligen Art
Begegnung der zotteligen Art Hochlandrind auf Meinweg

Hier eine kleine Ausicht:

Limburg NL

Wanderungen in Midden und zuijd Limburg. Kann ich nur empfehlen, sehr gut gemacht und aktuell. Als i Tüpfelchen auch diese Strecken in Deutsch. Es ist jeweils eine Karte und eine exakte Routenbeschreibung im Download kostenlos erhältlich.
Wer organisierte Vereinswanderungen mag, ist beimKNLBO gut aufgehoben. Veranstaltungsauswahl über dien ganze Niederlande
.
Wandelnetwerk

Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Wanderwegen gibt es zumindest in der Gemeinde Roerdalen jetzt auch ein Wandernetzwerk. Analog zum Fahradnetzwerk kann man hier nach "Zahlen" wandern. Man benötigt dafür weder Ortskenntnis noch Karte, nur einen Stift, mit dem man die Tour von 1 - 3 -4 an einem Knotenpunkt mit Karte (siehe unten) aufschreibt und abläuft.

Sonstige Wanderveranstaltung

Im Euregioraum (Aachen, Aken, Aix la Chapelle) ist immer was los. siehe http://www.euregiomarchingtrophy.eu/cms01/index.php/nl/kalender

Permanent Wanderwege Mönchengladbach

Neue Wanderwege Niederkrüchten

Wandernetwerk Roedalen jetzt auch bereits über den ganzen Midden-Limburgse Raum ausgedehnt.

Eine private Homepage zeigt interessante Wandermöglichkeiten im Raum Wegberg.

Und jetzt ganz neu seit 2 Jahren Premiumwanderwege. Selbst für mich überraschend, die Schlingen und Wendungen, die diese Wege nehmen können.

Wandernetwerk Roedalen

Startpunkt Vlodrop Rurbrücke
Startpunkt Vlodrop Rurbrücke

Wanderwege Niederkrüchten

Wanderwege Elmpt
Wanderwege Elmpt ab Elmpt Kirche kann man diesem Vogel folgen. Es lohnt sich, auch seinen Brüdern zu folgen


Wanderwege um Niederkrüchten:
Die Gemeinde hat mit Schwalmmoor und Boschbeektal eine tolle Wanderlandschaft Hier sind ein paar Wandervorschläge der Gemeinde

zum Beispiel :
Boschbeek
Rund um den Hariksee
die Denkmalroute
die Mühlernroute
die Dilborner Bendenusw.

Permanent Wanderwege

Neue Routen um Mönchengladbach

liebe Wanderfreunde, wir wollen beim Wandern einmal andere Wege gehen, und uns mit der unmittelbaren Heimat befassen. Hier gibt es wahrscheinlich für den einen oder anderen auch Neues zu entdecken. Vor allem sparen wir Reisekosten und Reisezeit.
Der Startpunkt ist angegeben und verändert sich je Wanderung. Er ist immer mit öffentlichen Bussen ereichbar. Danach richtet sich auch unsere Startzeit.

DVV Wege
die anderen Wandervereine in der Stadt sind sehr aktiv, uns sogenannte Dauerwanderwege einzurichten. (Unter DVV suchen)

Premium Wanderwege Maas Schwalm Nette

Neu im Netz Premium Wanderwege im Naturpark Maas Schwalm Nette mit Download der Routen

Wandervögel 2014 über Isengraben 1.11

Wandern in den Niederlanden

Das Wandernetwerk ist in der Province Limburg bestens ausgebaut. Eine interessant Webside ist https://www.route.nl/, die sich mit Hilfe der Kontenpunkte durch die Landschaft schlängelt. Auch kann man sich eigene Wege bauen